G - O L D D I G G E R

Portrait of "Lorena". 

Jan 2020 – Sept,  2022.

Acryl auf Leinwand, 80x120 cm. 

 

 

M A K I N G  O F:



A N N A & J E N S

Partnerportrait von Jens und Anna. Öl auf Leinwand, 80x100cm. September 2022.

M A K I N G  O F:



J U L I A & N I N A

Ein Augenblick, der auch für mich unvergesslich bleibt. Und wohl auch der Grund, Wieso ich genau das tue, was ich tue!

 

Das Schönste an den Auftragsarbeiten ist immer wieder der Moment der „Enthüllung“ der Kunstwerke und die emotionalen tollen Reaktionen von deren neuen Besitzern! 

 

An dieser Stelle auch danke an @heidifachtanphotography , die genau diesen Moment perfekt eingefangen hat!!:) 

 

M A K I N G  O F:

 

Nochmal VIELEN DANK für die schöne Aufgabe, Daniel, und die unglaubliche Wertschätzung meiner Arbeit!!

 

Akryl, Leinwand 100 x 120 cm. Hochzeitsportrait von Juli + Nina . Ganz viel Liebe an euch beide!! ♥

 


D a n i e l  &  A n D R E A

Partnerportrait von Daniel und Andrea. Akryl auf Leinwand, 80x120cm. April 2021.

M A K I N G  O F: